Eine gute Trainingsatmosphäre ist wichtig, damit Du Dich bei uns wohlfühlst und gerne zum Training kommst.
Du hast 14 Tage nach Vertragsabschluss Zeit das MYGYM beliebig oft zu besuchen und alle gebuchten Angebote zu testen. Innerhalb der 14 Tage kannst Du jederzeit und ohne Angabe von Gründen vom Abo zurücktreten. Eine Mail mit Deiner eingescannten und unterschriebenen Kündigung an kundenservice.adlershof@mygym.de reicht.
Ja, Du kannst je nach Geschmack und Laune jederzeit aus verschiedenen AddOns auswählen:
Getränkebar, eine Flatrate bei den Snackautomaten, etc. kannst Du im MYGYM dazu buchen. Die möglichen AddOns variieren je Club: Schau doch einfach unter Angebote der jeweiligen Standorte, dort findest Du alles aufgeführt. Alle Zusatzleistungen (außer die Personal-Trainings) kannst Du einmalig 4 Wochen kostenlos testen und sind monatlich kündbar.
Um den Club zu betreten, musst Du Dir die MYGYM Boutique ClubApp downloaden. Hier kommst du direkt zu den AppStores: Zum Download
Mittels QR-Code in der ClubApp hast du 24 Stunden täglich Zugang zum Club. Du kannst über die App Deine Daten verwalten, Dein Bistro-Konto aufladen, Zusatzangebote buchen, Infos zum Club einholen und vieles mehr. Die ClubApp ist Dein Schlüssel zu Deinem Trainingserfolg bei MYGYM.
Im Club erwarten Dich Umkleiden und Spinds, Ausdauer- und Kraftbereich sowie eine Freihantel Area. Du kannst Dir verschiedene AddOns, wie beispielsweise MY DRINK oder MY COFFEE, selbstständig über den AddOn-Terminal oder Deine ClubApp zubuchen und nutzen.
Deine Mitgliedschaft zahlst Du per Lastschrift ganz bequem mit der SEPA-Einzugsbestätigung, die Du bei Deinem Abo unterschrieben hast. Wenn Du auf Deinem Bistro-Konto Geld für Konsumationen wie Protein-Shakes, Getränke, Snacks etc. aufladen willst, kannst Du das bequem über die ClubApp machen. Hier kannst Du mit Kreditkarte oder PayPal bezahlen.
Mit Deinem Online-Vertragsabschluss hast Du bereits mit Deiner E-Mail-Adresse Deinen Online-Account aktiviert. In unserem Mitgliederbereich kannst Du Deine Vertragsdaten und Deine personenbezogenen Daten selbstständig ändern. Des weiteren kannst Du die Details der letzten Beitragsabbuchungen einsehen, Dein Guthaben auf Deinem Clubkonto abrufen, Deine Freunde einladen und Kurse buchen.
Der Schutz Deiner persönlichen Daten ist uns besonders wichtig. Bei MYGYM werden selbstverständlich alle gesetzlichen Bestimmungen der Europäischen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), sowie viele weitere datenschutzrechtliche Vorschriften beachtet. Die Datenschutzerklärung findest Du auf unserer Homepage.
Klar. Gemeinsames Training macht mehr Spaß! Du kannst ganz bequem einen Einladungslink über die kostenlose MYGYM App oder in Deinem Mitgliederbereich verschicken und Deinen Buddys 4 Wochen kostenloses Training schenken.
Mit dem Einlösen des Gutscheins erhalten Deine Freunde die ersten 4 Wochen nach Vertragsabschluss kostenlos. Der Vertrag kann innerhalb der 4 Wochen jederzeit ohne Angabe von Gründen storniert werden.
Wir sind stets um einen optimalen Service bemüht und haben deshalb eine externe Firma mit unserer Verwaltung betraut. Die ZMV (Zentrale-Mitglieder-Verwaltung) kümmert sich um sämtliche relevanten Angelegenheiten rund um Deinen Vertrag.
Wie immer, setzen wir auch in der Verwaltung, auf die neuen Medien und kommunizieren ganz unkompliziert und zeitnah per Mail mit Dir. Bitte sende sämtliche Anfragen an kundenservice.adlershof@mygym.de (Du erhältst innerhalb von 2-4 Werktagen eine Antwort).
Anfragen per Telefon können aus datenschutzrechtlichen Gründen leider nicht beantwortet werden.
Du hast mit Deiner Anmeldung Deinen Vertrag auf Deine angegebene E-Mail-Adresse zugesendet bekommen. Die E-Mail-Adresse ist die gleiche wie Du bei Deinem Online-Account benutzt. In dieser E-Mail angehängt findest Du auch die aktuellen AGBs.
Hast Du noch weitere Fragen zu Deinem Vertrag? Wende Dich ganz einfach an die zentrale Mitgliederverwaltung (kundenservice.adlershof@mygym.de ).
Im Mitgliederbereich der Website bzw. in der App findest du immer Deinen aktuellsten Kontostand.
Du hast eine E-Mail-Benachrichtigung erhalten, dass Du Deine offenen Beträge begleichen sollst? Kümmere Dich bitte so schnell wie möglich darum, es entstehen Kosten für Zahlungsverzug und ggf. weitere Mahnkosten sowie Inkasso-Kosten.
Du hast Fragen zu Deinen offenen Beträgen? Dann wende Dich bitte direkt an die Zentrale Mitgliederverwaltung (ZMV), die Du unter kundenservice.adlershof@mygym.de erreichst.
Alle Informationen über die Höhe und Zusammensetzung des Betrages, was Du bei der Überweisung angeben muss und wohin Du den Betrag überweisen sollst, kann Dir die Zentrale Mitgliederverwaltung beantworten.
Die MYGYM-Welt ist digital, deshalb kannst Du all Deine Daten online einsehen und ändern.
Mit Deinem Vertragsabschluss ist auch Dein Online-Account direkt aktiviert, mit dem Du Zugang zum Mitgliederbereich hast. Hier kannst Du Deine Daten ändern, Dich zu Kursen anmelden, Termine buchen, die Details der letzten Beitragsabbuchungen einsehen, Dein Guthaben auf Deinem Clubkonto abrufen, Deine Freunde einladen und Geld verdienen.
Dein MYGYM Vertrag ist monatlich kündbar. Die Kündigungsfrist liegt bei 4 Wochen zum Monatsende.
Um den Club zu betreten, musst Du Dir die MYGYM Boutique ClubApp downloaden. Hier kommst du direkt zu den AppStores: Zum Download
Mittels QR-Code in der ClubApp hast du 24 Stunden täglich Zugang zum Club. Du kannst über die App Deine Daten verwalten, Dein Bistro-Konto aufladen, Zusatzangebote buchen, Infos zum Club einholen und vieles mehr. Die ClubApp ist Dein Schlüssel zu Deinem Trainingserfolg bei MYGYM.
Im Club erwarten Dich Umkleiden und Spinds, Ausdauer- und Kraftbereich sowie eine Freihantel Area. Du kannst Dir verschiedene AddOns, wie beispielsweise MY DRINK oder MY COFFEE, selbstständig über den AddOn-Terminal oder Deine ClubApp zubuchen und nutzen.